Dienstag, 17. August 2010

Day 12, 13, 14 & 15

Ich bin die das ganze wochenende leider nicht zum bloggen gekommen, weil ich so viel arbeiten musste und sonst immer unterwegs war:)
Also gibts jetzt vier Tage auf einmal;D


Day 12 - A song from a band you hate

Tokio Hotel - Don't jump

Ich hasse Tokio Hotel, deswegen hab ich jetzt einfach irgendein Lied von ihnen genommen-.-


Day 13 - A song that is a guilty pleasure

Laava ft. Alexandra Prince - Where ever you you are

Dieses Lied hab ich als Kind rauf und runter gehört:)


Day 14 - A song that would no one expect you to love

Ella Fitzgerald - Summer time



Der Song ist einfach toll! Den kennen wenige und es würde warscheinlich keiner erwarten, dass ich den mag^^


Day 15 - A song that describes you

David Guetta feat. Chris Willis - Sound of letting go

Beschreibt grad meine Lebenseinstellung;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm happy about every little comment♥