Donnerstag, 2. September 2010

Day 28, 29 & 30

Wieder mal hab ich es nicht geschafft meine Musik-liste regelmäßig zu erweitern;-) dafür gibts jetzt zum Abschluss die letzten drei songs auf einmal:

Day 28 - A song that makes you feel guilty

Da mir zu diesem Thema einfach kein song einfallen wollte, poste ich jetzt einfach den song, den ich seit Tagen rauf und runter hör:)

The Bravery - The ocean (sun version)


Day 29 - A song from you childhood

Da fällt mir jetzt spontan Micheal Jackson ein. Wir hatten ein Best of - Album und das hab ich gehört ohne ende^^

Michael Jackson - They don't care about us


Day 30 - Your favourite song at this time last year

Ist zwar eigentlich ein "Winter-song", aber ich find ihn einfach wunderwunderschön und hab ihn letztes Jahr im Herbst und Winter andauernd gehört!

Tim Finn - Winter light




So, das wars! Die 30 days of music sind vorüber! Aber hat echt Spaß gemacht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm happy about every little comment♥