Freitag, 30. September 2011

Award, award :D

Guten Morgen liebe Leser!

Die liebe Stefanie von Steff's World hat mir einen Award verliehen. Meinen ersten:) Vielen lieben Dank dafür!



So und hier die Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Meine Awards gehen an:

memoiresdecouture
Charlotte postet hauptsächlich ihre Outfits, die wirklich suuuuper sind:)

dazzled
Sehr sympatisches Mädchen. Postet über ihr Leben und gelegentlich über ihre Outfits:)


Fashion&Life
Die liebe Julia schreibt über ihre Outfits, Essen, Reisen und was sonst noch so in ihrem Leben passiert:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm happy about every little comment♥