Mittwoch, 26. Oktober 2011

Douglas Box of beatuy Oktober

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich zum ersten Mal die Box of beauty von Douglas bekommen. Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht über die maßen begeistert, aber schelcht find ich die Sache jetzt auch nicht :)

Inhalt:
  • Originalprodukt: Soap&Glory Mother Pucker Lipgloss
  • Venus Aloe Vera Liquid Soap
  • Dsquared Potion Duschgel für Männer (mein Freund hat sich gefreut;)
  • Clarins Hand- und Körperpflege
  • Beyu Mini Mascara
Hier noch ein paar Fotos, leider wieder nur mit iphone Qualität, da ich gerade keine Kamera habe:(

xoxo


Hello dear readers!


Today i got my douglas box of beauty for the first time. I must say I'm not thrilled about it, but the things are not that bad :)


content:
  • original product: Soap&Glory Mother Pucker lipgloss
  • Venus Aloe Vera Liquid Soap
  • Dsquared potion shower gel
  • Clarins Hand and Body Care
  • Beyu Mini mascara


Here are some pictures, unfortunatly only in iphone qualitiy again, because i havn't a camera at the moment :(


xoxo 












Kommentare:

I'm happy about every little comment♥