Sonntag, 17. Juni 2012

Race @ Airport Landshut

Halli hallo!

Ich war heute auf dem Race @ Airport in Landshut. Auf diesem Event sind immer zwei Autos in einem Viertel-Meile-Rennen gegeneinander angetreten. Es war wirklich toll, die ganzen schönen Autos...*träum*
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende:)

xoxo


Hello!


Today I went to the Race @ Airport in Landshut. At this event always two cars were competed against each other in quarter-mile races. It was really cool, all the beautiful cars...*dreaming*
Hope, you had a nice weekend:)


xoxo












Kommentare:

  1. Ich muss aufhören, weil ich doch nach Berlin ziehe....Aber ich denke, dass ich da zumindest mit dem Training weitermache, Auftritte sind ja wohl eher nicht so :(

    AntwortenLöschen
  2. wow wonderful cars... love them! a big kiss from
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    have a nice Sunday :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blog :))
    I really love it <333


    http://lajune16.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥