Mittwoch, 11. Juli 2012

The only one

Hallo meine lieben,

es tut mir wirklich leid für die lange pause. Aber ich musste wahnsinnig viel arbeiten und bin einfach nicht dazu gekommen :(
Aber hier erst mal der eigentliche Grund für diesen Post:
Endlich, ENDLICH hab ich meine RayBan Sonnenbrille die ich schon soooo lange wollte:)
Ich habe auf dem Blog der lieben Maike einen 50€ MisterSpex Gutschein gewonnen:) Da wusste ich natürlich sofort welche Brille ich mir kaufen würde;) Mit der Bestellung ist alles wunderbar glatt gelaufen und die Brille war nach 3 Tagen da!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ich hoffe, dass der nächste Post diesmal nicht so lange auf sich warten lässt;)

xoxo


Hello,


I'm really sorry that there was such a big break on my blog. But I had to work so much and I really didn't find the time to post:(
But now the reason of my post:
At last, AT LAST i have my rayban sunglasses that I wanted for soooo long:)
I won a voucher of 50€ from MisterSpex on the blog of Maike:) I knew immediatley what sunglasses I would buy;)
So have a nice day and I hope that theres isn't so much time between this and the next post;)


xoxo






Kommentare:

  1. I love the glasses, I bought them 3 months ago in red and I wear pretty :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, love them! I have one like this in red! a big kiss from
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    have a nice Friday :-)

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥