Mittwoch, 1. August 2012

Going darker

Hallo ihr lieben:)

Ich hab nach langer zeit mal wieder meine Haare gefärbt:) Ganz so dunkel sollten sie zwar nicht werden aber ich hab mich schon dran gewöhnt und inzwischen gefällts mir ganz gut;)
Heute Abend gehts noch auf die Geburtstagsfeier von einer Freundin.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

xoxo


Hello:)
After a long time i coloured my hair again:) I didn't expect it so dark but now I got used to it und I like it;)
Tonight I'm going to join a friend's birthday party.
Hope you have a nice evening.


xoxo


Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du!

    randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:)
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post btw I just moved to a new blog! please check out my blog and if you like it, please follow me on Google Friend Connect and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes :) looove america print!
      xx the cookies
      share the feeling
      visit <3
      samecookiesdifferent.blogspot.com

      Löschen

I'm happy about every little comment♥