Montag, 24. September 2012

New in: Make up

Guten morgen meine lieben:)

Ich habe mal wieder bei Le club de créateurs de beauté bestellt. Inzwischen haben sie ihr Sortiment erweitert und man kann jetzt sogar Parfüm, Shampoo und vieles mehr bestellen.
Diesmal habe ich mir zwei verschiedene Make ups, zwei Grundierungen und ein Peeling bestellt.
Ein Make up, eine Grundierung und das Peeling werde ich auf jeden fall behalten. Mit dem make up bin ich sehr sehr zufrieden. Es trifft genau meinen Hautton und hält wirklich fast den ganzen Tag. Und wenn man die Base vorher aufträgt dann leuchtet die Haut richtig:)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende:)
xoxo

1 Kommentar:

  1. Great picks !

    3 words LOVE YOUR STYLE :)

    I'm an instant follower of you now :)

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥