Montag, 10. September 2012

New in:)

Hallo ihr Lieben:)

Ich hoffe euer Wochenende war schön:) Meins ist leider viel zu schnell vergangen:(
Hier ein paar Sachen die ich letzte Woche gekauft habe. In das Streifen-Shirt hab ich mich sofort verliebt♥ Und der Pullover ist total gemütlich:) Die Schuhe hab ich mir hauptsächlich zum weggehen gekauft. Hatte sie auch an dem Abend an, an dem das Foto im letzten Post entstanden ist, leider sieht man sie da nicht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag:)
xoxo


Hello dears:)

I hope your weekend was nice:) My weekend passed much too quickly:(
Here is some new stuff i bought last week. I fell in love with the stripes-shirt immediatly♥ And the pullover is so comfortable:) The shoes i mainly bought for nights to go out. I wore them on the evening the photo of the last post was taken, unfortunatly you don't see them on the photo.

Have a nice day
xoxo



Kommentare:

  1. Richtig tolle Basicsachen! Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. love the first t-shirt! a big kiss from
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    have a nice wednesday :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich hoffe wirklich dass es bald vorbei ist und ich dann eine wunderschöne Wohnung habe :) mir gefallen die Sachen, die du gekauft hast. Sind ja recht klassisch, von denen wirst du länger etwas haben :)

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥