Montag, 3. September 2012

Relax my beloved

Hallo meine lieben:)

Ich hoffe euer wochenende war schön:) Meins war etwas anstrengend, ich musste jeden Tag arbeiten:( aber jetzt hab ich zwei Tage frei ist auch ganz schön.
Hier mein Outfit von heute. Nichts allzu aufregendes, aber mir gefällts:)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
xoxo


Hello dears:)

I hope your weekend was good:) i had to work every day:( but now i have two free days so it's ok:)
This is my outfit of today. Nothing spezial but i like it:)
Have a nice evening:)
xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag Rieker-Schuhe auch sehr gerne, bin mit meinen jetzt auch voll zufrieden! Habe sonst auch noch kaum Herbstsachen, aber wie du schon sagst, das Weinrot ist wirklich toll, davon will ich unbedingt was haben. Na dann hoffe ich, dass du deine freien Tage genossen hast, wenn du schon am Wochenende keine Entspannung hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit!
    I love the foulard !!
    I'm following you now :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Every time you get better content for this blog.

    AntwortenLöschen
  4. great photos! love your scarf! un besazo desde
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    feliz jueves :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank, ich fands auch wirklich schön dort! :) haha & schon wieder ein "americanflag" teil (?), der schal gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥