Donnerstag, 4. Oktober 2012

Like a hummingbird

Hallo meine lieben Leser:)
Ich hoffe, ihr habt die Woche bis jetzt gut überstanden. Heute zeig ich euch ein Outfit mit einem meiner momentanen Lieblingsoberteile:) In diesem Outfit waren mein Freund, seine Eltern und ich in einem Running Sushi Restaurant. Hmmmm war seeeeeeeehr lecker:)
Leider ist die Qualität mal wieder nicht so gut. Ich weiß nicht woran das liegt, ich glaube ich muss mich mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen^^

Ich wünsch euch einen schönen Abend
xoxo


Hello dears:)
I hope you all had a good week until now. Today I show you an outfit with one of my favourite shirts at the moment:) In this outfit my boyfriend, his parent and I were out to a running sushi restaurant. Hmmmmmm yummie:)
Unfortunantly the qualitiy is not the best. I don't now why, maybe i must check the settings^^

Have a nice evening
xoxo








1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit! Die Hose hab ich, glaube ich, auch & ich finde sie ganz super, um sich für den Herbst einzustimmen (;

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥