Dienstag, 9. Oktober 2012

Skyfall

Hallo ihr lieben:)

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich wollte euch nur noch schnell ein Outfit vom Wochenende zeigen bevor ich auch schon wieder los muss. Heute gehts ins Kino: Abraham Lincoln Vampirjäger:) Ich freu mich schon.

Habt einen schönen Tag
xoxo

P.S.: Kennt ihr das neue Lied von Adele zum James Bond Film "Skyfall"? Ich könnte es stundenlang hören;)


Hello:)

I hope your week started good. I'll just wanted to show an outfit from the weekend before I even got to go again. Today we go to the cinema: Abraham Lincoln Vampire Hunter:) I can not wait.

Have a nice day
xoxo

P.S.: Do you know that new song by Adele from the James Bond film "Skyfall"? I could listen to it for hours;)


















Kommentare:

I'm happy about every little comment♥