Samstag, 3. November 2012

Chasing the sun

Hallo ihr lieben.
Leider hat dieser post lange auf sich warten lassen. Mein laptop funktioniert nicht richtig und deshalb kann ich im Moment nur von meinem iphone aus posten:(
Gut nun zum eigentlichen Thema: meine Frisur hat sich etwas geändert:) Ich hoffe es gefällt euch:)
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende:)
xoxo


Hello:)
Unfortunatly it took a long time to post this. My laptop is not working well so at the moment i can only post with my iphone:(
But now back to the topic: i changed my hair a little bit:) hope you like it:)
Have a nice weekend:)
xoxo

Kommentare:

  1. Hallöchen, Namensvetterin! Die Frisur steht dir sehr gut, ich hätte auch gern einen Pony, aber der bleibt bei meinen Locken nicht mal einen Tag so glatt, da kann ich machen was ich will :D

    BTW ich habe dich in meinem I♥Fall-Tag erwähnt, ich hoffe du machst mit! http://sitandstayawhileblog.blogspot.de/2012/11/i-fall-tag.html

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Great hairstyle, i love the colour!
    Kisses.

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥