Freitag, 5. April 2013

Spring Inspiration

Hallo ihr Lieben:)

War das ein Durcheinander in den letzten Tagen. Vor allem in der Arbeit gings drunter und drüber. Und das Wetter spielt auch immer noch nicht so richtig mit der Jahreszeit mit. Ist es bei euch auch noch so kalt? :(
Um mich ein bisschen über das trübe Wetter hinweg zu trösten, hab ich ein bisschen bei weheartit gestöbert und mir Inspiration für den hoffentlich bald kommenden Frühling geholt:)
Viel Spaß

xoxo












1 Kommentar:

  1. Wie süß, tausend Dank! Ich habe mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!
    xx, Coco.

    PS: Ich wollte dich um einen kleinen Gefallen bitten. Ich wurde nominiert und zwar für den Geheimtipp des Monats. Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich voten würdest, damit mein Blog ausführlich vorgestellt wird.
    Hier geht es zum Voting:

    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    Danke schon mal im Voraus. :)

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥