Mittwoch, 15. Mai 2013

Köln (Part 3)

Hallo ihr lieben:)

Hier kommt der dritte und letzte Teil der Fotos meiner Abschlussfahrt:) Diesmal aus dem schönen Köln. Wir waren im WDR-Studio und am Dom. Ich finde den Dom wirklich beeindruckend. Ich meine, man sieht Fotos und weiß wie er aussieht, aber wenn man dann mal wirklich davor steht ist es schon echt gewaltig.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag:)
xoxo













Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    habe gerade deinen Kommentar entdeckt und mich super gefreut - toll, wenn du jetzt Leserin von meinem Blog bist! :-)
    Über was folgst du denn, habe nämlich derzeit ein paar PC-Probleme und sehe leider gar nicht, dass du neu dazu gekommen bist!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Köln! Die Fotos sind einfach klasse, sieht aus, als hättest du wirklich eine schöne zeit dort gehabt :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos! Köln ist echt eine schöne Stadt!
    Und das Foto mit Mickey Mouse! :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich schon entdeckt - ich kenne das mit dem zickigem PC, deswegen hatte ich eben auch nochmal nachgefragt! :-D

    AntwortenLöschen
  5. ich war noch nie in Köln! aber ich hoffe bald!!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

I'm happy about every little comment♥